Beste Bösewichte in Dragon Ball Z: Dr. Gero und seine Kreationen (2022)

Lassen Sie uns einen Moment über Dragon Ball sprechen, oder? Es ist fast unvermeidlich, aber über das Kampf gegen Anime zu sprechen bedeutet, über Dragon Ball zu sprechen. Es ist ein Anime, der sich verändert hat, wie jeder Anime in diesem Teil der Welt sah, und wir sind deswegen dankbar. Neben dieser zentralen Tatsache war Dragon Ball auch einer der Pioniere, die seine eigenen offiziellen Dubs hatten. Was sollen wir sonst noch fragen?


Natürlich, wie bei jedem kämpfenden Anime, ist die Hauptsache, außer einer Besetzung voller Charaktere, die kämpfen und ihre Freizeit trainieren können. Wir brauchen aber auch Bösewichte. Die Bösewichte könnten so wichtig sein wie die Hauptfiguren! Wir brauchen sie, um mit Charakteren zu kämpfen und sie ein wenig zu leiden zu lassen. In diesem Fall können sie sich in einen Super Saiyajin oder etwas Denkloser verwandeln. Wenn wir keine Bösewichte hätten, wird es niemanden geben, mit dem unsere Charaktere kämpfen würden, was die gesamte Handlung zu übermäßig mühsam macht. Wie Sie sehen können, sind Bösewichte notwendig, um die Hauptfiguren zu bekämpfen.


Da sie auch Charaktere sind, müssen die Bösewichte auch wie alles andere entwickelt werden, manchmal sogar noch besser. Wenn Sie einen Bösewicht sehen, begegnen etwas wirklich nerviges, einem Bösewicht, der keinen Grund hat, der erklärt, warum er ein Bösewicht ist. Sicher, wir haben einen Bösewicht, aber warum? Liegt es an Rache? Liegt es daran, dass er als Bösewicht geboren und aufgewachsen ist? Wir brauchen die Antworten auf all das, denn sonst ist der Bösewicht nicht glaubwürdig oder hervorragend.


Zum Glück für Toriyama macht er anständige Bösewichte und macht manchmal sogar eine erlösende Geschichte für ein paar von ihnen! Heute werden wir über die Bösewichte in Dragon Ball Z sprechen. Wir werden einige von ihnen und ihre besten Momente benennen. Bleib mit uns!

(Video) Mehr Super Saiyajin! - Cell Saga Teil 1 (Dragonball Z Tiefenanalyse)

Was sind die besten Bösewichte in DBZ?

Dragon Ball Z ist einer der Teile des Drachenballs im Allgemeinen, der die größte Anzahl von Sagen hat. Das bedeutet, dass mehr Bösewichte zur Auswahl und Auswahl ihrer besten Momente! Wir werden versuchen, die Besten von ihnen zusammenzufassen, damit Sie uns am Ende Ihre Meinung in den Kommentaren abgeben können. Was denkst du? Lass uns anfangen!

Dr. Gero

Wir alle lieben verrückte Wissenschaftler oder in diesem Fall verrückte Ärzte. Die meiste Zeit sind sie hier und da und zwingen mit etwas Experiment Chaos, und Dr. Gero war nicht die Ausnahme. Er schafft verschiedene Cyborgs, die unsere Helden eine ganze Saga -Kämpfe verbringen. Dazu gehören Androids und Cell, und die Fans sind sich einig, dass diese Sagas eine der besten in Dragon Ball Z sind. Ist dies nicht eine gute Option, um die Liste zu starten?


Eine faszinierende Sache an diesem Arzt ist, dass vielleicht andere Charaktere in der Liste eine echte Bedrohung beim Kampf darstellen und völlig gültig sind. Aber was ist mit Dr. Gero? Seine Stärke kämpft natürlich nicht, sondern die Dinge, die er geschaffen hat. Außerdem ist dies ein Charakter mit einem bestimmten Hintergrund: Goku hatte ihn bereits als Kind besiegt, und seitdem hat der Arzt ihn gehasst.


In der ursprünglichen Zeitleiste läuft alles gut, und Goku und seine Freunde besiegen ihn. Aber was passiert im alternativen Universum, wo zukünftige Trunks sind? Dort sind Androids 18 und 17 für alle Chaos verantwortlich. Es sieht vielleicht nicht nach viel aus, aber diese sind Teil von Dr. Geros Kreationen, und zu glauben, dass sie die Welt übernehmen könnten (auch wenn es in einer anderen Realität war), ist es für sich genommen beeindruckend.

(Video) Die komplette Dragonball Timeline (Classic, DBZ, DBS, DBGT)


Dieser Arzt ist vielleicht nicht der Beste der Bösewichte in Dragon Ball Z, aber er ist ein persönlicher Favorit. Er hat Gründe, Goku zu hassen, und er hat die Kreativität, Cyborgs besonders programmiert zu machen, um ihn zu töten. Er ist entschlossen und wird nicht aufhören. Aber wie Sie vielleicht vermutet haben, spricht über Dr. Gero sofort über seine Kreationen und darüber, was sie zur Handlung beigetragen haben.

Zelle

Es gibt nicht viel zu sagen, was Sie noch nicht kennen. Er ist eine der Kreationen des Arztes und Teil der kreativsten. Der Grund für seinen Namen ist einfach: Der Arzt hat ihn aus gentechnisch veränderten Zellen herausgebracht, damit er leistungsfähiger ist als jeder andere. Eine merkwürdige Sache an ihm ist, dass er unter anderem Zellen von fast allen hat, die im Moment stark genug sind, wie Vegeta, Goku, Piccolo, Yamcha und Krillin. Technisch gesehen ist er nicht aus der Zeitleiste, die wir kennen, und der Arzt hat ihn geschaffen, um sich an Goku zu rächen.


Zu einer der faszinierendsten (und schrecklichsten) Fähigkeiten der Zelle gehören er, Menschen aufzunehmen, und theoretisch, um die perfekte Form zu erreichen, musste er die Androids aufnehmen. Trunks töteten sie jedoch und sprudelten eine massive Verwirrung in den Drachenballzeitplänen.


Cell erschien, weil Toriyamas Herausgeber nicht glaubte, die Androiden seien beängstigend genug. Dann wurde das Konzept der Zelle erstellt. Ehrlich gesagt, wir sind froh!

(Video) Dragonball GT lebt von Nostalgie


Etwas an dieser Zelle ist, dass es verschiedene Versionen von ihm gibt. Zum Beispiel werden Trunks und unser menschliches Krillin die Zelle der Gegenwart los. Diejenige, die alle Arten von Katastrophen erstellt, ist die Zelle, die aus einer anderen Zeitleiste stammt. Es ist verwirrend, aber dennoch gibt es eine Bio -Android namens Cell, die für unsere Hauptfiguren alle möglichen Probleme verursacht.


Einer seiner besten Momente ist, wenn er Androids 17 und 18 absorbiert. Danach erreicht er seine perfekte Form. Später hat er einen der besten Kämpfe in Dragon Ball Z mit Goku.

Die Androids

Schließlich diese eine Kreation von Dr. Gero, die wir alle geliebt haben. Wenn wir die besten Bösewichte in Dragon Ball Z auswählen würden, würden wir wahrscheinlich diese auswählen. Der Grund dafür ist, dass im Moment die Einführung genetisch veränderter Menschen wirklich ansprechend ist. Es ist immer noch! In einer Welt, in der es viele Aliens gibt, ist es schön zu wissen, dass es Platz für Menschen gibt. (Und nein, wir reden hier nicht über Krillin). Android 17 und 18 ist nicht nur extrem schlecht, sondern sieht gut aus und faszinierend. Das Beste an ihnen ist, dass sie die einzigen auf der Liste sind, die sich tatsächlich der guten Seite zugewandt haben. Wir glauben, dass dies wahrscheinlich an der enormen Unterstützung der Fan war, die sie hatten. 18 Sogar verheiratet Krillin! Und sie hatten ein Kind!


Vergessen wir nicht einen der kultigsten Momente für Android 18: den Moment, in dem sie den Arm des Saiyajin Prince bricht, nur weil. Was für eine Einführung für einen neuen Charakter!

(Video) Dragon Ball Top 24 Villains Part 1 - DBcember 2016 - Team Four Star

Broly

Stellen wir uns für einen Moment vor, Sie erfahren, dass Sie Teil eines legendären Rennens sind. Lassen Sie uns nun dazu beitragen, dass der größte Teil des Rennens ausgestorben ist. Es klingt ziemlich schockierend, oder? Und was wäre, wenn Sie auch einen Bruder hätten, von dem Sie nicht wussten, dass es existiert? Und was ist, wenn er dich töten wollte? Es scheint viele Informationen zu sein, aber genau das ist mit Goku passiert.


Broly fällt aus mehreren Gründen als Bösewicht auf. Einer dieser Gründe ist, dass er mit dem Überraschungsfaktor spielt, da niemand erwartet, dass ein Saiyaner aus dem Nichts erscheinen wird. Auch wenn es sich viele Male nach Brolys Erscheinung wiederholte, war es im Moment nichts so häufig.


Der Nachteil von Broly ist, dass er Goku aus dem lahmsten Grund aller Zeiten buchstäblich töten wollte. Anscheinend weinte Goku viel, während sie Kinder waren. Wie Broly sich tatsächlich erinnert, bleibt dies ein Rätsel. Es ist auch ein Rätsel, warum seine Wut so lange dauerte. Aber hey, wir schätzen die Einführung eines neuen Saiyajin.


Etwas an Broly ist, dass es so aussieht, als ob seine Wut etwas ist, das ihn treibt. Aus irgendeinem Grund, je wütender er erscheint, wird er desto mächtiger, je mächtiger er wird. Es ist eine nette Geste, wenn Sie ihn mit Goku vergleichen, der viel ruhiger und gesammelt ist. Brolys Vermächtnis war kürzer als wir es mögen mögen, aber es war notwendig, damit sich die Handlung vorwärts bewegen konnte.

(Video) KiLlErMaScHiNeN - Cell Saga Teil 2 (Dragonball Z Tiefenanalyse)


Seine Kreation war nur in den Filmen aufgetreten. Seine Gründe, Goku zu töten, waren lahm, aber die Kämpfe im Film machen das aus.

Das ist alles für heute! Dragon Ball -Fans, wir verstehen, ob Dragon Ball Z einer Ihrer Lieblingsteile von Dragon Ball ist. Wir haben erstaunliche Kämpfe und eines der besten Dinge ist, dass wir endlich erfahren, dass Goku ein Saiyajin ist. Nach dieser bedeutenden Enthüllung gibt es viele neue Sagen, die deshalb geöffnet sind. Eine der bekanntesten der Android-Saga beginnt mit dem Erscheinen zukünftiger Stämme. Dann lernen wir die Androids und die Zelle kennen. Wir erfahren, dass der Arzt noch am Leben ist und eine völlig neue Saga beginnt.


Wenn Sie noch hier sind, laden wir Sie ein, sich unser Geschäft ansehen zu können! Wir haben alle Dinge Dragon Ball Z, die Sie mögen, wie die Potara -Ohrringe oder das berühmte Vegeta Badman -Hemd. Was warten Sie, um sich selbst zu sehen?

FAQs

Wer ist der stärkste Mensch in Dragon Ball Z? ›

Krillin, der stärkste Mensch und mutigste Mensch aus Dragonball!

Wer ist der Stärkste saiyajin? ›

Die stärkste Form müsste (aktuell) der Super-Saiyajin Blue sein. Die Transformation ist auf Kontrolle ausgelegt und sorgt dafür, dass ein Saiyajin das Maximum seiner Kraft nutzen kann. Allerdings hat die Form natürlich auch ihre Schwächen, wie die übrigen Verwandlungen auch.

Wer ist der Stärkste Son-Goku? ›

Als Super-Saiyajin Blue (Universe Tree Power) ist Son-Goku mächtig genug, um mehrere Universen/Zeitlinien gleichzeitig auszulöschen. Das macht ihn definitiv zur stärksten Son-Goku-Version, die wir bisher in einer „Dragon Ball“-Story gesehen haben.

Wer ist der Stärkste in Dragon Ball super? ›

Gegenwärtig befindet sich OG73-i allerdings in keiner allzu guten Verfassung. Sein Körper wurde stark beschädigt und muss sich erst regenerieren. Sobald dies geschehen ist, besitzt er jedoch definitiv das Potential, zum stärksten Krieger des Universum zu werden.

Wer besiegt Dabra? ›

Krillin | Gokupedia | Fandom.

Wie oft ist Son-Goku gestorben? ›

Wie einst nach seinem Kampf gegen Freezer auf dem Planeten Namek scheint die gewaltige Explosion des Planeten unseren Helden in den Tod gerissen zu haben. Bekanntlich ist Son-Goku bereits dreimal gestorben, nur um einige Zeit darauf wieder von den Toten aufzuerstehen.

Ist Broly böse? ›

Dass er nicht böse ist und, wie der neue Charakter Chailee anmerkt, darüber hinaus nicht aus freien Stücken gegen unsere Helden kämpft, könnte darauf hindeuten, dass Broly diesen Film, im Gegensatz zu vielen seiner Vorgänger, überleben könnte.

Ist Beerus böse? ›

Beerus ist auch bekannt als Beerus der Zerstörer und taucht in Dragon Ball: Kampf der Götter das erste mal auf. Zudem ist er ein wichtiger Antagonist in Dragon Ball Super.

Wer ist der Saiyajin Gott? ›

Was ist SSJ Gott? Die Super Saiyajin Gott-Form ist eine besondere Transformationsstufe, die die Saiyajins eigentlich nicht allein und aus eigener Kraft erreichen können. Dafür brauchen sie in der Regel fünf andere Saiyajins, die noch dazu ein reines Herz haben müssen.

Wer ist stärker als Zeno? ›

Tori Bot. Der einzige Charakter stärker als Zeno im Universum von Dragon Ball wurde Tori Bot.

Ist Beerus stärker als Son Goku? ›

So enthüllten Chefzeichner Toyotarou und Manga-Redakteur Victory Uchida in einem kürzlich veröffentlichten Interview, welches von Twitter-Nutzer Herms98 übersetzt wurde, dass sowohl der Gott der Zerstörung Beerus als auch sein Lehrmeister Whis stärker als Son Goku und Vegeta seien.

Ist Son Goku ein Gott? ›

Dragon Ball Super: Manga bestätigt offiziell Son Gokus Status als Gott.

Warum ist broly so stark? ›

Broly kann, im Gegensatz zu allen anderen Saiyajins, die wir bisher getroffen haben, auf einzigartige Art und Weise auf die Kraft des Oozaru zugreifen. Auf diese Weise steigert Broly in seiner neuen Form seine eigene Kraft, ohne sich dafür in einen riesigen Weraffen verwandeln zu müssen.

Wer ist stärker Son Goku oder Jiren? ›

Bereits in der frühen Phase ihres Kampfes wird jedoch klar, wie falsch der Kämpfer des 11. Universums mit seiner Einschätzung lag, denn Son-Goku ist ihm in jeder Hinsicht überlegen und drängt Jiren mehr und mehr in die Defensive.

Wer ist der stärkste Gott der Zerstörung? ›

Der etwas beleibte Gott der Zerstörung ist Champa, der – kaum zu glauben, aber wahr – Zwillingsbruder von Beerus. Den stärksten Kämpfer kennen wir nur zu gut: Hit! Son Goku hat bereits mit ihm Bekanntschaft gemacht.

Wer hat Boo getötet? ›

Goku hatte nun seine benötigte Kraft wieder und konnte die Genkidama in ihr Ziel schleudern. Kid Boo wurde dann dadurch vollständig getötet.

Wie stirbt Vegeta? ›

Vegeta erzählte Son Goku, dass Freezer den ganzen Planeten ausgelöscht hatte und er für die vielen toten Saiyajins verantwortlich war. Nachdem Vegeta Freezer dann auch noch verhöhnt und ihm gesagt hat, dass er Son Goku nicht besiegen kann, tötet Freezer den am Boben liegenden Vegeta.

Wie besiege ich Vegeta? ›

Das Kamehame-Ha ist sehr effektiv gegen Vegeta und verbraucht nicht sonderlich viel Ki. Zusammenfassend: Bleibt auf Distanz, deckt Vegeta mit Kamehame-Has ein und weicht aus, sobald er euch zu nahe kommt. Nach seinen Superangriffen habt ihr immer einige Sekunden Zeit, weitere Angriffe im Ziel zu platzieren.

Hat Son Goku einen Bruder? ›

Landung der Saiyajin. Son Gokus Bruder Radditz landet auf der Erde, um seinen Bruder zu holen, damit er den anderen Saiyajin dabei hilft neue Planeten zu erobern.

Wie alt ist Vegeta jetzt? ›

Vegeta wurde im Jahr 732 als Sohn von König Vegeta geboren. Über seine Mutter ist bisher nichts bekannt. Einzig allein in einem Dragon Ball Special erfährt man mehr über seine Kindheit. So war der Saiyajin-Prinz schon im kindesalter in der Lage Saibamen zu töten.

Wer ist älter Son Goku oder Vegeta? ›

Da viele Figuren deutlich älter sind als andere und manche eindeutig altern, drängt sich die Frage auf, wie das eigentlich mit Son Goku und Vegeta aussieht. Immerhin ist Son Goku bereits während Dragon Ball Z eigentlich schon längst Opa und Vegeta dürfte ungefähr genauso alt sein.

Wer ist stärker als Zeno? ›

Tori Bot. Der einzige Charakter stärker als Zeno im Universum von Dragon Ball wurde Tori Bot.

Wer ist stärker Beerus oder Goku? ›

So enthüllten Chefzeichner Toyotarou und Manga-Redakteur Victory Uchida in einem kürzlich veröffentlichten Interview, welches von Twitter-Nutzer Herms98 übersetzt wurde, dass sowohl der Gott der Zerstörung Beerus als auch sein Lehrmeister Whis stärker als Son Goku und Vegeta seien.

Welche Buu Form ist die stärkste? ›

Takao Koyama war von 1989 bis 1996 als Drehbuchautor für Dragon Ball Z engagiert. Auf Twitter beantwortete er nun die Frage eines Fans, welche Version von Majin Boo die stärkste war und überraschte damit. Anders als erwartet, holt sich nämlich nicht Kid Boo, sondern sein Vorgänger „Ultimate Boo“ die Krone.

Wer ist der stärkste Gott der Zerstörung? ›

Der etwas beleibte Gott der Zerstörung ist Champa, der – kaum zu glauben, aber wahr – Zwillingsbruder von Beerus. Den stärksten Kämpfer kennen wir nur zu gut: Hit! Son Goku hat bereits mit ihm Bekanntschaft gemacht.

Videos

1. Dragon Ball Classic Anime Podcast #2 mit @Raafey & @Baka Critic ​
(Luufey)
2. Dragon Ball Top 24 Villains Part 2 - DBcember 2016 - Team Four Star
(TeamFourStar)
3. #38 Babidi's Schiff - Dragon Ball Z: Kakarot (Blind, Deutsch, Let's Play, Playthrough)
(DanieruLP)
4. dragon ball super : super heroes movie review
(Awad elbehiry)
5. 🇺🇸 Anime Licenses Removed in the US/Europe ("Un-Anime'd" Games) | Fact Hunt | Larry Bundy Jr
(Larry Bundy Jr)
6. Black Friday LEGO Showcase 2020 | LEGO Colosseum, Exclusive 2021 LEGO Set Reveal + much more!
(LEGO)

Top Articles

You might also like

Latest Posts

Article information

Author: Terrell Hackett

Last Updated: 12/08/2022

Views: 5609

Rating: 4.1 / 5 (72 voted)

Reviews: 95% of readers found this page helpful

Author information

Name: Terrell Hackett

Birthday: 1992-03-17

Address: Suite 453 459 Gibson Squares, East Adriane, AK 71925-5692

Phone: +21811810803470

Job: Chief Representative

Hobby: Board games, Rock climbing, Ghost hunting, Origami, Kabaddi, Mushroom hunting, Gaming

Introduction: My name is Terrell Hackett, I am a gleaming, brainy, courageous, helpful, healthy, cooperative, graceful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.